Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ratz Fatz Halloween

Bald ist Halloween und dieses Jahr gruselt Vivifee sich nicht mehr so sehr vor den ganzen verkleideten Menschen, so dass wir auch mal "los ziehen" können. Und da das Thema ja "Süßes oder Saures" ist, braucht Kind eine Sammeltasche.

Eine Ratzfatz Tasche in Dunkelblau 
 Bestickt mit Leuchteffekt Garn von Madeira. Gar nicht so einfach zu fotographieren:-) 

 von Innen mit bunten Stenzostoff
Und wieder mit einen schönen Zierstich abgenäht.

Die Stickdatei ist von Kirsten. Sie organisiert jeden Monat eine Freebie Challange. Schaut mal vorbei! Dort ist auch erklärt, wie das funktioniert!

Kommentare:

  1. Mit der Tasche ist echt eine gute Idee. So muss das kleine Gruselmonster ;o) nicht mit einer Aldiplastetüte losziehen...

    Öööhm, ich habe Dich getaggt. Wenn Du gerne mitmachen möchstest, schau mal bei mir vorbei :o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Hexe geil! :) Und Trick or Treat werden wir nächstes Jahr mit unseren Kleinen auch machen... Obwohl dann der Kampf um die Süßigkeiten dann wieder losgeht... (die Mäuse sehen nicht unbedingt ein, warum sie nicht alles gleich aufessen dürfen...)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen