Dienstag, 9. Oktober 2012

Freebie Challange Ginkoblatt

Kirsten von Seitenstiche hat eine super Idee! Sie stellt einmal im Monat eine Stickdatei als Freebie ein. Jeder darf sie runterladen und kann die Stickdatei so kostenlos Probe nähen. Das Ergebnis wird dann bei Kirsten in der Galerie hochgeladen. So gibt es zu jedem Stick-Freebie eine Anregung, was man damit Schönes zaubern kann.
Diesen Monat gibt es vier verschiedene Ginkoblätter. Ich habe Utensilos genäht. Ich mag meine Spüli-Flasche nicht so besonders. Also steckt sie ab jetzt in einem mit Wachtuch ausgekleideten Utensilo. Vorne drauf das tolle Ginkoblatt. Und damit ich nicht immer im Schrank nach den Spülmaschinentabs kramen muss, haben diese ebenfalls ein Utensilo bekommen. Sieht schon vieeeel schöner aus:-)


 Schick oder? 

 Und so sieht es von Innen aus .-)

Liebe Kirsten, vielen Dank. Ich finde deine Idee großartig und bin schon sehr auf nächsten Monat gespannt...

Kommentare:

  1. Sehr schön!!!
    Und gute Idee.
    Wenn ich es heut noch schaffe gibts auch meinen Beitrag zu dem Thema ;)

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch schön - und praktisch! ;)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee ;-)
    Liebe Grüße Petra von
    http://meilensteine-online.blogspot.de/

    AntwortenLöschen