Freitag, 6. Juli 2012

Alles Drin!

Alles Drin ist in dieser Tasche, was man so mit sich rum trägt :-) Genäht habe ich das gute Stück als wir mit den Mädels das Näh-WE gemacht haben. Zeigen kann ich sie jetzt erst, weil wir im Stammforum ein "Alles Drin"-Wettbewerb gemacht haben. Und da durfte ich das "Täschchen" noch nicht zeigen! Daher ist die Tasche schon ein paar Wochen im Einsatz und ich bin sehr zufrieden!

 Alles Drin in klein mit Boden ohne Reißverschluß. Ich habe die Tasche allerdings noch ein wenig in der Länge verkleinert. 

 Genäht aus Jeans, Dutch Love (Die Reste von Vivifee´s Madita) und Vichykaro als Innenfutter in türkis. 
Eine kleine Blume  hat ebenfalls den Weg an die Tasche gefunden. 
 Verschlossen mit einem KamSnap
 Innen mit drei Taschen, damit ich auch alles wieder finde.
SM: Freebook AllesDrin von FM
Stoffe: Dutch Love
Jeans
Vichykaro 

Kommentare:

  1. Superschön!
    Liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich sehr sehr schön, damit hast du garantiert gewonnen in deinem Forum oder? Glg

    AntwortenLöschen