Dienstag, 10. Juli 2012

Cool Tools Izzy Taufgeschenk ist fertig!

Wie schon angekündigt, habe ich eine weitere Izzy genäht. Dieses Mal für den kleinen Sohn meiner Freundin. Dazu passend habe ich bereits das Moritz Shirt genäht. Geschenkt bekommt er die Jacke ebenfalls zur Taufe im August. Genäht ist die Jacke aus dem Rest Taslan von Vivifee´s Izzy und dunkelblauen Kuschelfleece. Passend dazu dieses Mal das Cool Tools Design.

Auch hier unter dem Webband wieder Reflektorband. 


 Auch ein schöner Rücken kann entzücken :-) Hier noch mal vielen Dank liebe Steffi für die Stickies!!


 schön flauschig warm von innen.
 Hier noch mal die Jacke mit dem Shirt und eine passende Mütze darf natürlich auch nicht fehlen. Das Grün sieht hier so blaß aus. Ist es aber gar nicht. Aber irgendwie bekomme ich das nicht gescheit fotographiert...
So, nun muss alles nur noch passen. Dann bin ich zufrieden! 

SM Jacke: Izzy von FM hier in Gr. 86/92
SM Mütze: FM 
Stoffe: Taslan von FM
Kuschelfleece aus dem Stoffladen
Webband: Cool Tools 
Sticki: Cool Tools

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine ganz ganz tolle Izzy geworden!!! Ich mag den Schnitt auch sehr! Und Deine Umsetzung ist einfach super!

    LG Christina

    AntwortenLöschen