Samstag, 28. Juli 2012

Elodie

Der Sommer ist ja doch noch gekommen :-) Und ich hoffe, er wird noch ein paar Tage bleiben. Von dem Regen heute lassen wir uns nicht abschrecken. Donnerstag ist es soweit. Der süße kleine Sohn meiner Freundin wird getauft und für diesen Anlass habe ich Vivifee noch eine Elodie genäht. Der Schnitt gefällt mir so gut auch wenn man meterweise Stoff dafür braucht.


 Jaa, auch diese Elodie dreht sich wunderbar!
 Sieht schon echt schick aus!



 Mit Samtband und Schleifchen
Und momentan denke ich ganz oft an das Label :-)

Schnitt: Elodie von FM
Stoff: Westfalenstoff
Schleife: Samtband.

Ich habe die Elodie übrigens ohne RV genäht. Vivifee passt auch so da hinein (okay, sie ist recht schmal). Die erste Elodie habe ich ja mit RV genäht und der wird nicht benutzt. So brauche ich mir die Mühe erst gar nicht machen :-)

Kommentare:

  1. Das is ja so niedlich und so hübsch anzusehen. Davon kann man wirklich mehr als eines Gebräuchen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Denke den Schnitt werde ich mir dann auch besorgen sobald Kind gefallen an Kleidern findet ;)

    AntwortenLöschen