Mittwoch, 25. Juli 2012

Smartphone Hülle

Yeah! Endlich habe ich es. Mein neues Smartphone. Man kann ja soo viele tolle Sachen damit machen, sogar telefonieren :-). Mein altes Handy ist nun schon 5 Jahre alt und hatte von den ganzen schönen Spielereien nichts. Ich bin ganz aufgeregt und muss mich nun erst mal "durchwuseln". Es gibt ja für fast alles eine App. Mal sehen, was ich da alles so brauche :-).

Dringend musste jedenfalls ein Schutz für das gute Stück her. Und Tadaaaa:

 Eine Hülle aus Leder, verziert mit Webband und Liftfunktio
 Und eine Hülle aus lila Filz mit Apfelwebband. Diese Hülle ist leider für das Samsung zu klein. Das kommt davon, wenn man die Maße nicht anpasst *flöt*. Ist aber nicht schlimm. Es findet sich bestimmt jemand, der dieses gute Stück haben mag :-) Denn schön finde ich es trotzdem!





Kommentare:

  1. Wow die sind toll, welchen Schnitt hast du denn genommen. lg nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole. Das SM ist von Farbenmix. Lg

      Löschen