Mittwoch, 18. Juli 2012

Bepuscht auf Vorrat :-)

In den letzten Tagen habe ich ein "Paar" Bepuscht in Gr. 18 genäht. Hier sind noch ein paar Baby´s in der Warteschleife und ich finde, als Geschenk zur Geburt sind die Puschen optimal!

Ich fürchte, die Puschen haben Suchtfaktor. Gut, dass Vivifee schon so große Füße hat, sonst würde ich die gar nicht verschenken wollen :-)
 Unten links sind schon beim Baby angekommen. Sie sind für eine liebe Forums-Freundin!
Und oben rechts werden morgen auf die Reise gehen. Sie sind für die Tochter von Vivifee´s Patenonkel. 
Die anderen Baby´s sind noch nicht da!
Diese hier haben Gr. 28/29 und sind ebenfalls für eine Forums-Freundin genäht.  Der Größenunterschied ist echt schon Wahnsinn! 

Kommentare:

  1. Oh man, bist Du fix. Aber das mit der Größe ist schon Wahnsinn. Schön sind sie geworden.

    Gefallen mir so richtig. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese puschen, finde sie so gut als lauflernschuh. Und eine sind wirklich sehr Schick.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wui da warst du fleißig und so schöne modelle!
    glg andrea

    AntwortenLöschen