Samstag, 14. Juli 2012

Moritz für Mädchen

Heute mal Moritz für Mädchen! Gefällt mir auch. Fällt bei Vivifee recht groß aus, da sie ja recht schmal ist! Aber sie wird wohl reinwachsen :-)

 Dieses Mal aus dem schönen Glücksklee in türkis der jetzt leider komplett vernäht ist. Dazu die gelben Maxidots. 

 Die neuen Labels sind lang genug, um sie einmal um den Saum zu schlagen. Befestigt mit NameFix.

 Die Rückseite ist aus dem schönen Stars!

Und ausziehen will Vivifee das Shirt auch nicht mehr :-)

Schnitt: Moritz
Stoff: Glücksklee türkis
Maxidots gelb
Staars türkis
Jersey uni türkis von Sanetta

Kommentare:

  1. Einfach nur der Hammer!!!!So ich glaube ich brauche auch gelbe Dots!! püüüh

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal total schön!!! Wo kaufst Du die Labels?
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus - und lieber zu groß als zu klein ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombi hat das Shirt. Wir haben auch Moritz schon für Mädls verwendet, passt super, finden wir! :-)

    Liebe Grüße aus Österreich
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen